M

NEU: FENIX Onlineshop

Bestellen Sie unsere Artikel ab sofort versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert in unserem Onlineshop.

Preisverleihung Superbrands 2022

Am Mittwoch, dem 21. September 2022, wurden die Superbrands 2022 an die ausgezeichneten Marken verliehen. Die Marke FENIX hat den Titel in der Kategorie Business verteidigt.

Die Zeremonie fand im Nationalhaus in Vinohrady statt. An der Zeremonie nahmen die Vertreter von 64 Marken teil, die von einer Fachjury in den Kategorien Consumer Superbrands und Business Superbrands ausgewählt wurden. Neben den Marken wurden auch andere Preise verliehen: Die Stiftung Menschen in Not gewann in der Kategorie der gemeinnützigen Organisationen, die Schauspielerin Iva Janžurová wurde zur Persönlichkeit des Jahres gekürt.

Die Unternehmen können nicht selbst in die Superbrands-Auswahl der Elitemarken aufgenommen werden, sondern sie werden nach ihrem Prestige und der Bekanntheit der Marke auf dem tschechischen Markt ausgewählt. Das Superbrands-Qualitätssiegel spiegelt die Stärke, Stabilität und Ausdauer der ausgezeichneten Marken sowie ihre Fähigkeit wider, Grenzen zu überschreiten, Innovationen einzuführen und sich ständig zu verbessern. Ihre Geschäftsergebnisse und die Stärke ihrer Marke sprechen für sie.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind stolz darauf, dass die Marke FENIX wieder zu den Besten der Besten gehört.

Über das Programm Superbrands

Superbrands ist die angesehenste unabhängige globale Autorität im Bereich der Markenbewertung und -evaluierung. Der Superbrands-Titel ist ein Zeichen für einen besonderen Status und die Anerkennung der besonderen Stellung einer Marke auf dem lokalen Markt. Das Superbrands-Siegel wird an Marken mit herausragendem Ruf verliehen – die Kunden verbinden mit ihnen bedeutende Werte und haben eine persönliche Beziehung zu ihnen. Seitdem das Projekt in Großbritannien ins Leben gerufen wurde, hat es weltweite Anerkennung gefunden, und heute ist der Superbrands Award als besondere Auszeichnung anerkannt, die jedes Jahr die besten der besten Marken in mehr als 90 Staaten auf 5 Kontinenten auf der Grundlage einheitlicher Kriterien und Methoden ermittelt.